Daniela's Blog - Outlander Tours Schottland
Daniela's Blog - Outlander Tours Schottland

Samstag 04.09.2021 - Dublin

Am Samstag Morgen schliefen wir erstmal aus, schließlich waren wir in Urlaub und hatten noch keinen festen Termin. Wir frühstückten in aller Ruhe, das Wetter war vielversprechend und heiter bis wolkig, nicht zu warm und nicht zu kalt. An diesem Tag wollten wir Sachen in Dublin besichtigen und so ging es, nachdem wir Karin im Deli mit Kaffee versorgt hatten, nach Westen zum berühmt-berüchtigten Stadtgefängnis. Wir fanden sogar einen schönen Parkplatz ein paar Meter die Straße runter, vor Ort bekamen wir dann aber nur eine Tour etwa eine Stunde später angeboten, die Tickets waren umsonst. Der freundliche Mitarbeiter, dessen Namen ich leider vergessen habe, empfahl uns den Garten und das Museum gegenüber. Dies war uns schon positiv aufgefallen, denn es sah aus wie das Tor zu einer mittelalterlichen Burg, obwohl es an einer vielbefahrenen Kreuzung lag. 

Text

Text

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Biela