Daniela's Blog - Outlander Tours Schottland
Daniela's Blog - Outlander Tours Schottland

Mittwoch 01.05.2019 - Edinburgh und Rückflug

 

Für den Mittwoch morgen blieb uns als letzter gemeinsamer Punkt nur das Frühstück, da Karins Flug leider schon gegen Mittag ging und sie ja noch mit dem Bus zum Flughafen fahren musste. Wir suchten diesmal in Richtung der Princes Street und fanden ein kleines Juwel direkt an der großen Kreuzung, das Ryan's, ein Restaurant-Café im toskanischen Stil, leider waren unser Handys nicht dafür geeignet, die großen Deckengewölbe einzufangen. Schade, dass wir das nicht schon ein paar Tage früher gefunden haben, aber bei einem eventuellen nächsten Besuch in Edinburgh kommen wir definitiv hier wieder her, genauso wie wir uns wieder ein solches Apartment buchen wollen! Aber seht selbst:

Zum Abschluss ging jede nochmals aufs Klo, was leider ein bisschen dauerte, und bis ich wiederkam, war Karin schon zur Bushaltestelle schräg gegenüber gegangen, wo gleich darauf der Bus eintraf, so dass sie sich gar nicht von allen richtig verabschieden konnte, aber besser so als wenn sie den Bus verpasst hätte.

Text

Text

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela Biela